Startseite Produkte

Kupferner Feinguss

Zertifizierungen
Gute Qualität Edelstahl Feingussteile en ventes
Gute Qualität Edelstahl Feingussteile en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Kupferner Feinguss

(14)
China Rohes Casting, das CNC-Legierung Kupferfeingussfaden und -mühle maschinell bearbeitet usine

Rohes Casting, das CNC-Legierung Kupferfeingussfaden und -mühle maschinell bearbeitet

Kupferlegierungsteil Rohes Casting, das CNC-Legierung Kupferfeingussfaden und -mühle maschinell bearbeitet Beschreibung Wir verwenden die Weise des Feingusses, dieses Fach zu tun. Einzelteil Beschreibung ... Read More
2016-10-17 11:53:54
China Elektrische Kupferlegierungs-Feingussprodukte der Sicherungsenergie usine

Elektrische Kupferlegierungs-Feingussprodukte der Sicherungsenergie

Kupferlegierungsstromsystemteil Elektrische Kupferlegierungs-Feingussprodukte der SicherungsenergieBeschreibungWir verwenden die Weise des Feingusses, dieses Teil und größtenteils Teile, die wir an Eaton, ... Read More
2016-10-17 11:53:54
China Sterben Feingussmetall der Kupferlegierung TS16949 Form für Stromnetz usine

Sterben Feingussmetall der Kupferlegierung TS16949 Form für Stromnetz

Stromnetzteil Sterben Feingussmetall der Kupferlegierung TS16949 Form für StromnetzBeschreibungWir verwenden die Weise von der Druckguß, zum dieses Teils und der größtenteils Teile, die wir an Eaton, verkaufen ... Read More
2016-10-17 11:53:54
China Messingkupferlegierungs-Cire perdue-Feingüsse des Silikons/Aluminiumbronzeguß usine

Messingkupferlegierungs-Cire perdue-Feingüsse des Silikons/Aluminiumbronzeguß

Kupferlegierungsteil des Stromnetzes Beschreibung Wir verwenden die Weise des Feingusses, dieses Fach zu tun. Einzelteil Beschreibung Produkt-Name Energie systemcopper Legierungsteil Arbeitsprozeß Bearbeitend ... Read More
2016-10-17 11:53:54
China SICHERUNGS-Energieteil Soem-Legierungskupfer-Investition castingraw Castings Bearbeitungs usine

SICHERUNGS-Energieteil Soem-Legierungskupfer-Investition castingraw Castings Bearbeitungs

Kupferlegierungssicherungsstromnetzteil BeschreibungWir verwenden die Weise des Feingusses, dieses Teil und größtenteils Teile, die wir an Eaton, verkaufen Fassbinder und ABB zu tun. EinzelteilBeschreibungProdu... Read More
2016-10-17 11:53:54
China Elektrischer Stromnetzlegierungs-Kupferfeinguss/Druckgussteile usine

Elektrischer Stromnetzlegierungs-Kupferfeinguss/Druckgussteile

Werfendes Teil der Kupferlegierung Beschreibung Wir verwenden die Weise des Feingusses, dieses Teil und größtenteils Teile, die wir an Eaton, verkaufen Fassbinder und ABB zu tun. Einzelteil Beschreibung Produkt... Read More
2016-10-17 11:53:54
China Bearbeitungsfeinguss-Sicherungsstromnetz der legierung kupfernes usine

Bearbeitungsfeinguss-Sicherungsstromnetz der legierung kupfernes

Bearbeitungsteil des Kupferlegierungsstromnetzes Beschreibung Wir verwenden die Weise des Feingusses, dieses Teil und größtenteils Teile, die wir an Eaton, verkaufen Fassbinder und ABB zu tun. Einzelteil ... Read More
2016-10-17 11:53:54
China Kupferlegierungsfeingussprodukte/industrielles Metallcasting usine

Kupferlegierungsfeingussprodukte/industrielles Metallcasting

Kupferlegierungsfeingussteil Beschreibung Wir verwenden die Weise des Feingusses, dieses Teil und größtenteils Teile zu tun, die wir nach USA verkaufen. Einzelteil Beschreibung Produkt-Name Kupferlegierungsfein... Read More
2016-10-17 11:53:54
China Stromenergiesicherungsenergieteilkupfer-Feingussmaschinelle bearbeitung usine

Stromenergiesicherungsenergieteilkupfer-Feingussmaschinelle bearbeitung

Kupferlegierungsstromstromnetzteil Stromenergiesicherungsenergieteilkupfer-Feingussmaschinelle bearbeitung Beschreibung Wir verwenden die Weise des Feingusses, dieses Teil und größtenteils Teile zu tun, die wir ... Read More
2016-10-17 11:53:54
China Fixieren Sie Kupferlegierungs-Feingussmaschinelle bearbeitung des Castings des Stromnetzes die rohe usine

Fixieren Sie Kupferlegierungs-Feingussmaschinelle bearbeitung des Castings des Stromnetzes die rohe

Kupferlegierungssicherungsenergieteil BeschreibungWir verwenden die Weise des Feingusses, dieses Teil und größtenteils Teile, die wir an Eaton, verkaufen Fassbinder und ABB zu tun. EinzelteilBeschreibungProdukt... Read More
2016-10-17 11:53:54
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home Products

Copper Investment Casting

Certifications
Good quality Stainless Steel Casting Parts for sales
Good quality Stainless Steel Casting Parts for sales
I'm Online Chat Now

Copper Investment Casting

(14)
China Raw casting machining CNC alloy Copper investment casting thread and mill factory

Raw casting machining CNC alloy Copper investment casting thread and mill

Copper alloy part Raw casting machining CNC alloy Copper investment casting thread and mill Description We use the way of investment casting to do this part. Item Description Product Name copper alloy part ... Read More
2016-10-17 11:53:54
China Electric fuse power Copper alloy investment casting products factory

Electric fuse power Copper alloy investment casting products

Copper alloy electricity system part Electric fuse power Copper alloy investment casting productsDescriptionWe use the way of investment casting to do this part, and mostly parts we sell to Eaton, Cooper and ... Read More
2016-10-17 11:53:54
China TS16949 Copper alloy investment casting metal die cast for power system factory

TS16949 Copper alloy investment casting metal die cast for power system

Power system part TS16949 Copper alloy investment casting metal die cast for power systemDescriptionWe use the way of die casting to do this part, and mostly parts we sell to Eaton, Cooper and ABB.ItemDescripti... Read More
2016-10-17 11:53:54
China Silicon brass Copper alloy lost wax investment castings / aluminum bronze casting factory

Silicon brass Copper alloy lost wax investment castings / aluminum bronze casting

Power system Copper alloy part Description We use the way of investment casting to do this part. Item Description Product Name power systemcopper alloy part Working Process Tooling make, wax mould, shell mould, ... Read More
2016-10-17 11:53:54
China OEM alloy copper investment castingraw casting machining fuse power part factory

OEM alloy copper investment castingraw casting machining fuse power part

Copper alloy fuse power system part DescriptionWe use the way of investment casting to do this part, and mostly parts we sell to Eaton, Cooper and ABB. ItemDescriptionProduct Namecopper alloy power system ... Read More
2016-10-17 11:53:54
China Electric power system  alloy copper investment casting / die casting parts factory

Electric power system alloy copper investment casting / die casting parts

Copper alloy casting part Description We use the way of investment casting to do this part, and mostly parts we sell to Eaton, Cooper and ABB. Item Description Product Name copper alloy power system casting ... Read More
2016-10-17 11:53:54
China Machining alloy copper investment casting  fuse power system factory

Machining alloy copper investment casting fuse power system

Copper alloy power system machining part Description We use the way of investment casting to do this part, and mostly parts we sell to Eaton, Cooper and ABB. Item Description Product Name copper alloy power ... Read More
2016-10-17 11:53:54
China Copper alloy investment casting products / industrial metal casting factory

Copper alloy investment casting products / industrial metal casting

Copper alloy investment casting part Description We use the way of investment casting to do this part, and mostly parts we sell to USA. Item Description Product Name copper alloy investment casting part Working ... Read More
2016-10-17 11:53:54
China Electricity power fuse power part copper investment casting machining factory

Electricity power fuse power part copper investment casting machining

Copper alloy electricity power system part Electricity power fuse power part copper investment casting machining Description We use the way of investment casting to do this part, and mostly parts we sell to ... Read More
2016-10-17 11:53:54
China Fuse power system raw casting Copper alloy investment casting machining factory

Fuse power system raw casting Copper alloy investment casting machining

Copper alloy fuse power part DescriptionWe use the way of investment casting to do this part, and mostly parts we sell to Eaton, Cooper and ABB. ItemDescriptionProduct Namecopper alloy power system castingWorki... Read More
2016-10-17 11:53:54
Page 1 of 2|< 1 2 >|